. . .
Massive Vibes House Tunes@No.1 Club

Massive Vibes House Tunes

Sa., 17. Aug. 2013 22:00 @ No.1 Club , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


Biografie

Anfang 1994 entdeckte er seine Passion für elektronische Musik. Von international bekannten Djs und Producern inspiriert, brachte er sich selbst verschiedenste Techniken, unter anderem Scratching und Speed Mixing, bei. Bekannt für seine Mix Session auf 4 Decks durchstreifte er alle Genres, die mit elektronischer Musik zu tun hatten. Angefangen von Break Beats, Drum & Bass über Techno bis hin zum House, dem er bis heute treu blieb. Seine musikalischen Einflüsse spiegeln sich in seinen Sets wieder, die sein Publikum auf eine einzigartige Reise mitnimmt.
Seine Karriere als Producer begann 2007, die Ihn auf seiner Erfolgsleiter noch weiter nach oben stiegen lies.

Im Jahr 2009 gründete er mit Marc Houzer und Criss Roxx das nun größte Projekt seiner Laufbahn. Mittlerweile hat das Dj und Produzenten Trio Vibes & Houzer schon zahlreiche Remixes und Eigenproduktionen zu verzeichnen, die in die Top Lists der Electronic Musik Charts vertreten sind.

FACEBOOK

https://www.facebook.com/vibesandhouzer

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner