. . .
Martin Spengler & die foischn Wiener und Gebrüder Marx@Stadtsaal Wien

Martin Spengler & die foischn Wiener und Gebrüder Marx

Fr., 09. Jän. 2015 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 18,50€ / AK: 20,80€

Informationen


Der wunderschöne dunkelbunte Wienerblues von „Martin Spengler und den foischn Wienern“ ist mittlerweile eine fixe Größe im Wiener Weltmusiktheater. Das Erhabene vom Stockerl schupfen und das Banale auf den Thron heben, das Schwere leicht nehmen und das Leichte schwer…das schafft Martin Spengler mit seiner hochpoetischen, tieftraurigen, himmelhochjauchzenden und zutodebetrübten Musik. Wer sie einmal gehört hat, kann nicht mehr ohne sie.

Zu GEBRÜDER MARX gäbe es viele Assoziationen: Marx Brothers; Armin Berg, Pirron + Knapp – Gstanzl-Kabarett; sie selbst wollen von einem bsoffenen Pantscherl zwischen Kraftwerk und den Schlümpfen gehört haben... Fest steht: Die Protestsongcontest-Sieger verblödeln böse das Wiener Klischee. Aktuell. Gekonnt. Und sehr lustig.

Beiden Formationen ist der Groove in die musikalische Seele eingebrannt! Auf diesen Abend darf man gespannt sein!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner