. . .
Martin Garrix - dj set @Empire St. Martin

Martin Garrix - dj set

Fr., 22. Nov. 2013 21:00 @ Empire St. Martin , St. Martin / Mühlkreis

Zur Webseite ...

Informationen


****ÖSTERREICH PREMIERE****

Mit dem Track ANIMALS gelang MARTIN GARRIX
DER Clubhit des Jahres 2013!

Das empire St.Martin macht es möglich und serviert Euch ein dj Set des holländischen Dj Youngstars!

MARTIN GARRIX >>Spinnin´Records<<

+++++++++++++++++++++++++++++++++++



Unzählige elektronische Musikfestivals finden in den Sommermonaten weltweit statt. Eines hatten sie aber alle gemeinsam, denn einen elektronischen Musiktitel konnte man in fast jeder Playliste der größten Deejays der heutigen Zeit wiederfinden.

Der Track ANIMALS von Youngstar MARTIN GARRIX entpuppte sich als der aktuell meistgespielte und größte kommerzielle Hit des Jahres 2013, welcher auf dem Major Label SPINNIN RECORDS erschienen ist.


David Guetta, Hardwell, Afrojack usw. unterstützten mit dem Track in ihren Setlists den kometenhaften Aufstieg vom erst 17jährigen MARTIN GARRIX und pushten somit ANIMALS auf die Pole Position der Charts in vielen Ländern der Erde! Nach der Veröffentlichung des Tracks erreichte Garrix sofort die Nr. 1 der Beatport Charts. Dies gelang noch keinem 17 Jährigen zuvor. Mit mittlerweile knapp 40 Millionen Views auf Youtube ist ANIMALS auch visuell schon eine ganz große Nummer!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner