. . .
live: Textor@B72

live: Textor

Mo., 18. Mär. 2013 21:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


LIVE: TEXTOR (D / Ex- Kinderzimmer Productions)
Mon, 18.03.2013
Doors Open: 20:00
Price: AK 16€ VVK 13€

Textor, bekannt als ein Teil der Kinderzimmer Productions, war schon immer mehr als das, vor allem musikalisch hat er stets weiter gedacht. Das beweist er jetzt auf „Schwarz Gold Blau“, einer ungewöhnlichen Platte von ungewöhnlichen Musikern über einen ungewöhnlichen Protagonisten.
„..Diesmal wollte ich mir ruhig anschauen was mir beigebracht wurde, also auch sehen was ist und nicht nur das, was sein sollte. Wollte mich dem Eckigen, Kühlen, Verkopften, Sechnsuchtsvollen und Wehmütigen trotz allem nähern, anerkennen was ich mir nicht aussuchen konnte und respektieren, wofür ich mich entschieden hatte. Ich wollte sortieren was bleiben darf und was gehen muss.“
Textor

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner