. . .
LIVE: Hertha in der Tempelbar Linz@Tempelbar

LIVE: Hertha in der Tempelbar Linz

Sa., 21. Apr. 2018 07:00 @ Tempelbar , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


"Geplant woars ned so...""
HERTHA, eine von Florian Gaisbauer erschaffene Kunstfigur, erzählt in musikalischer Form ihre "Gschichten aus dem Cafe Ole".
Die Gründung war ein schleichender Prozess. Um genau zu sein, begann es im Jahr 2009. Zu zweit.
Erst im Jahr 2015 fand sich die Gruppe, so wie sie heute ist, zusammen.
"Eigentlich wollte ich eine Georg Danzer Cover Partie" so Florian. Ziemlich zu Beginn der Unternehmung stellte Florian der Band seinen ersten selbstgeschriebenen Text und Melodie vor. Ab diesem Zeitpunkt war klar: in diese Richtung solls gehen.
Florian Gaisbauer, Oliver Gruber, Florian Geidl und Marcelo Souza stehen hinter dem Namen HERTHA.
Im aktuellen Programmm, "Gschichten aus dem Cafe Ole", verfließen zahlreiche Genres zu einem Stil. Dem Stil von HERTHA.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FYBM9VCILLoc&h=ATNbeYSit2hBHLsS1xhz7o4hXYJ1jG-0OOjb_2Jt0Pqb6-zgWX4vhwpyBbCndYxw2GgiRGYcW4jhDv5-AEzkju-xBcc6evJcCH0NnqZhzJO3qAv-8JA

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner