. . .

Kino am Schloss

Mo., 24. Aug. 2009 17:00 @ Schloss Sankt Peter , Sankt Peter in der Au

Eintritt: VVK: € 3,- / AK: € 5,-

Informationen


Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch ist ein deutscher, teils animierter Kinderfilm von Knister mit österreichischer, spanischer und italienischer Koproduktion von Regisseur Stefan Ruzowitzky aus dem Jahr 2009.

Lilli, ein junges Mädchen, findet eines Tages den kleinen tollpatschigen Drachen Hektor, der durch das Fenster geflogen kam, gemeinsam mit einem Zauberbuch in ihrem Zimmer. Er hat das Buch gerade noch vor dem „bösen Zauberer“ Hieronymus retten können, der es der „alten Hexe“ Surulunda stehlen wollte. Zudem sucht Surulunda dringend eine Nachfolgerin, Lilli muss dem Drachen also innerhalb von 99 Stunden beweisen, dass sie eine würdige „Superhexe“ ist. Hierzu muss sie Hieronymus besiegen, der das Zauberbuch mittlerweile gestohlen hat und versucht, eine Weltbeherrschungsmaschine zu bauen.


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner