. . .
Keep Calm And Feel The Blues@dasBACH

Keep Calm And Feel The Blues

Fr., 29. Sep. 2017 07:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Arbeit fürn arsch?
Wichtige Prüfung nicht geschafft?
Wurden deine Bemühungen die Bourgeoisie zu stürzen einmal mehr zunichte gemacht?
Werden deine Drohungen vor der UN-Generalversammlung nicht ernst genommen? Schon wieder eine milliardenschwere Rakete im Meer versenkt?
Stay Calm and feel the Blues. Its friday honey.

Die Band STATE OF THE UNION steht für bedingungslosen Jamsound. Stilistische Schranken setzen sich:

Lukas Hauptfeld - Klampfn
Daniel Fitz - Bassklampfn
Valentin Wegscheider - Zeugl

...von jeher ungern. Die drei Wiener bewegen sich schon mal zwischen funkgeschwängertem Rock und afrodubbeeinflusstem Drumandbass. Ab und an schreit auch wer gekonnt leidenschaftlich ins Mikro.

Es sei denn sie tun so, als ob sie den Abend hosten. Dann Blues. Nicht ausschließlich, aber viel davon!

Im weiteren Verlauf des Abends könnten auch andere Musiker auf die oder von der Bühne gestoßen werden.
Musikalischer Genuss und feine Stimmung sind Ziel des Abends.

Trag dazu bei!
Komm doch auf ein, fünf Bier ins BACH!

P.S.: Freies Spenden ist erlaubt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner