. . .
Jogging-High PARTY@Disco Apollon

Jogging-High PARTY

Fr., 05. Feb. 2016 21:00 @ Disco Apollon , Lichtenau im Waldviertel

Zur Webseite ...

Informationen


Am Faschingfreitag ein einzigartiger Event - die "jogging-HIGH" Party. Na was wird das wohl sein - in Jogginghose und Turnschuhen (oder HIGH-Heels) in die Disco. Mal sehen wer das verrückteste jogging Outfit mitbringt. Oldschool oder new in style, egal.
Alle in entsprechendem Outfit erhalten 1 GRATIS-Getränk und ein Goodie (Sonnenbrille, Sourz-Schneegleiter, . . . ) !!! Wer dann eben nicht den passenden Dresscode hat, der erhält rein gar nichts !!.

Mädels im passenden Outfit gewinnen einen coolen Hocker im High-Heel Stil !!
Jungs im passenden Outfit gewinnen ein MEGA-Party-Set (MEGA-Bottle Jimj Beam 4,5 lt. + MEGA-Bottle Bacardi 3 lt. + MEGA-Bottle Smirnoff 3 lt.) !!!
Also Leute, vergönnt euch den Spaß.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner