. . .
Herbert Steinböck - "Bonanza"@Stadttheater Bad Hall

Herbert Steinböck - "Bonanza"

Fr., 29. Apr. 2011 19:30 @ Stadttheater Bad Hall , Bad Hall

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 16-28€

Informationen

»Herbert Steinböck - "Bonanza - eine Irritation"

Kartenvorverkauf:

Bürgerservice Büro der Stadtgemeinde Bad Hall

Hauptplatz 5, 4540 Bad Hall
Montag bis Freitag 08:00h - 12:00h
Montag und Donnerstag 14:00h - 18:00h

Tel.: 07258/7755-0

Fax: 07258/7755-17

E-Mail: [email protected]

Tourismusbüro Bad Hall - Kremsmünster
Montag bis Freitag 08:00h - 16:30h
Samstag 09:00h - 12:00h und 13:30h - 16:30h
Sonn- und Feiertage 13:30h - 16:30h (April bis Oktober jeweils bis 17:30h)
Tel.: 07258/7200-13
Die Cartwrights, 5 Männer unter einem Dach. Herbert Steinböck spielt sie alle: Die Guten, die Bösen und den ganzen verdammten Rest. (Am meisten freut er sich schon auf die Rolle des Koches Hop Sing)
Herbert Steinböck entführt Sie auf die Ponderosa-Ranch und erzählt uns - seinem Publikum - all das, was uns die Erfolgsserie aus den 60er Jahren verheimlichte. Er erzählt uns, warum es keine Frauen auf der Ponderosa-Ranch gab, und er erzählt, warum niemand jemals auf die Toilette musste. Und warum Hoss Gewichtsprobleme hatte und ob auf der Ponderosa-Ranch heimlich …? (Na Sie wissen schon: Wohin auch mit all den klebrigen Hormonen) Ein Mikrokosmos bestehend nur aus Männern!
Männer, die sich offensichtlich durch Zellteilung vermehrt haben!
Männer, die ihr Leben, ihren Alltag so im Griff hatten, dass sie pro Folge auch noch mindestens eine gute Tat vollbringen konnten!
Und wir heute? Mutter Vater Kind? Unsere normale Familie? Wir schaffen es nicht einmal uns darüber zu einigen, wer den Mist runter trägt, geschweige denn darüber, wo jetzt überhaupt was Gutes zu tun wäre.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner