. . .
HE(AVEN)LLO Wien - 24 Jahre Heaven Vienna@U4

HE(AVEN)LLO Wien - 24 Jahre Heaven Vienna

Do., 31. Okt. 2013 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


24 Jahre HEAVEN Vienna
Am Donnerstag, den 31. Oktober 2013 feiert das HEAVEN Vienna 24-jähriges Bestehen im U4.
Sensationell: Toni Moreno von Ibiza Global Radio ist Stargast an den Turntables!!!
Liebe Freunde!
Die Tränen stehen mir in den Augen – nicht weil wir so alt werden ☺ – sondern weil mir bewusst ist, welches Privileg es ist, solch tolle Gäste wie Euch zu haben mit denen der HEAVEN Club so alt werden durfte ohne dabei zu altern.
Nicht ganz zufällig feiern wir das 24. Jubiläum an einem Donnerstag genau dort wo 1989 alles begann – nämlich in der legendären Diskothek U4! Und das Ganze zu Halloween!
Ein großes Standbein des Clubs und sicher auch ein Teil seines Erfolges ist das seit Jahren stattfindende Stelldichein der besten nationalen und internationalen DJs.
So freut sich das HEAVEN Team ganz besonders auch an diesem Abend die lange Liste der internationalen Stargäste um einen exquisiten Namen zu erweitern:
Die Rede ist von DJ Toni Moreno, einem der beiden Residents von Ibiza Global Radio – dem weltbekannten Sender für elektronische Musik auf Ibiza! Es gibt wohl keinen der großen Namen der Musikszene der dort noch nicht zu Gast war. Nun ist er persönlich im HEAVEN – für Euch als Geburtstagsgeschenk! (www.ibizaglobalradio.com)
Auch ich werde mich nicht lumpen lassen und Euch mit einer Show begrüßen. Danach geht es dann gleich munter weiter mit einer Fashion Performance von Dignity Design!
Bevor ich schließe möchte ich nicht versäumen Euch auf das günstige VIP Package „Exorzist“ hinzuweisen, das schon fast ausgebucht ist. Wer sich dafür entscheiden möchte, sollte sich also beeilen! Alle Infos dazu auf www.heaven.at/vip
Nun möchte ich Euch noch einmal herzlich einladen, Euch viel Spaß beim Betrachten meiner intimen Schlafzimmerfotos auf beigelegtem Flyer wünschen und Euch sagen, dass ich mich wahnsinnig auf Euer Kommen freue!
Eure Miss Candy

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner