. . .
Hardwell@Praterdome

Hardwell

Sa., 15. Dez. 2012 22:00 @ Praterdome , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


3 FLOORS | DOME: Clubsounds: House meets Charts - La Vie: Soul, RnB, HipHop – Alpenrausch: Party Pur
Start: 22 h | Bonuskartenpreis: bis 23 Uhr 10 Euro, danach 15 Euro | Setime: 0:45 h
Dresscode: Schick, schrill, gepflegt  Specials: Cocktail Happy Hour | VIP Areas | Suites and Lounges

More Info:
DJ, Produzent, Label Manager, Musikliebhaber und all dies im Alter von 22. Ein Junge, der seine Liebe zur Housemusic sehr ernst genommen hatte, wurde Schritt für Schritt zu einer Führungsperson innerhalb der jüngeren DJ-Generation.
Hardwell hätte sich nie erträumt, was alles auf ihn warten würde, als er im Alter von 13 seine
Karriere als DJ begann. Seit 2 Jahren wurde Hardwell’s umfassendes Talent auch von der Dancemusic Industrie als neu,
aufregend und erfrischend entdeckt und in die sich ständig weiterentwickelnde Szene übernommen und das mit einer augenscheinlich unendlichen Haltbarkeitsdauer.
Wenn man nun Hardwell selbst und seine musikalische Entwicklung in einem Satz beschreiben. Möchte, so kann dieser nur so lauten: Er ist nun im „Big Room House“ Sound angekommen und hat sich sein einzigartiges Markenzeichen als DJ und Produzent geschaffen. Schon als vor Monaten, als gerade mal die Planungsphase zum neuen DOME begann, haben wir diesen Ausnahmekünstler verpflichtet! Seid gespannt auf eine unglaubliche Bühnen/Led/Videoshow in unserem Big House Room!

Getränkespecials:
Cocktail Happy Hour von 22 – 24 Uhr: Ausgewählte Cocktails & Hugoh im Centro und in der Cockpit Lounge zum halben Preis!

Areas & Musik:
DOME: City Beatz - Collection of House & Electro, Classics & Charts
La Vie: Urban Pearls - Feel the Black Music Vibes
Alpenrausch: Best Dance Classics, Partykracher & Charts

Anfahrt:
U-Bahn-Linie: U1 und U2 1 (Praterstern)
S-Bahn: S1, S2, S3, S7, S15 (Praterstern)
Straßenbahnlinien: 0 und 5 (Praterstern)
Autobuslinie: 80A
Parkhaus: Wien Messe - Perspektivstraße

Einlass:
Alle Veranstaltungen im Prater DOME sind P18 Veranstaltungen! Einlass erst ab 18 Jahren.
Zur Feststellung des Alters bitte immer den Personalausweis mitführen!

Dresscode:
Schick, schrill, gepflegt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner