. . .
Hard Impact Vol. 3 feat. Hard Driver@Ypsilon

Hard Impact Vol. 3 feat. Hard Driver

Do., 07. Dez. 2017 07:00 @ Ypsilon , Heidenreichstein

Zur Webseite ...

Informationen


✪ H A R D D R I V E R
▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅
Seine Karriere startete Hard Driver im Februar 2012 mit dem Release World Premiere / On Fire. Ein Jahr lang trug er bei jedem Auftritt einen Helm mit verdunkeltem Visier, am Reverze 2013 jedoch nahm er den Helm zum ersten mal ab.

Für das Hard Bass 2014 produzierte er das Anthem mit dem Titel Exploration.

2016 produzierte er zusammen mit DJ Coone das gemeinsame Intents Anthem It´s all in the game. Darauf folgte das Reverze Anthem 2017 Interconnected.

✪ S U P P O R T
▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅
Beatbreakazz (A)
Beatbreakazz steht für Reverse Bass, fette Melodien und jede Menge Mash up's.
Seit entstehung der Seite "Hardstyle Österreich" ist er der Resident. Wo er ist, ist auch HSÖ.

Sonic Warfare (A)
Sonic Warfare hat seine Karriere 2011 begonnen. Bekannt für seine harten Auftritte, repräsentiert er seine Leidenschaft für die härtere Seite der Tanzmusik auf eine neue Art und Weise. Die Zeit ist gekommen, noch härter als zuvor zurückzuschlagen. Sei bereit für dunkle und raue Sounds von SONIC WARFARE.

✪ F R E E // T I C K E T S
▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅
Nimm auf Facebook an der Veranstaltung teil und wahre deine Chance auf Free Tickets. Eine Woche vor dem Event beginnt das Gewinnspiel. Jeden Tag werden 2 Gewinner gezogen!

✪ G E T R Ä N K E // S P E C I A L S
▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅
tba.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner