. . .
Harald Baumgartner live@Zum Gschupftn Ferdl

Harald Baumgartner live

Do., 11. Dez. 2014 20:30 @ Zum Gschupftn Ferdl , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Was einen live erwartet? Ein sehr persönlicher, unberechenbar advent/winter/weihnachtlicher Konzertabend mit viel Witz und Spielfreude, der einem fernab von kitschigem Mainstream und hastigem Kaufrausch die Vorweihnachtszeit würzt und gleichzeitig Lust aufs Christkind macht!

Harald Baumgartner hat für dieses Konzert traditionelle und altbekannte Weihnachtslieder in modernes Geschenkspapier verpackt, Klassiker wie "Stille Nacht" oder "Ihr Kinderlein kommet" mit einer originellen Grußkarte bedacht, die eindeutig seine Handschrift trägt und uns zusätzlich ein paar Songs aus eigener Feder unter den Weihnachtsbaum gelegt. Stimmungsvoll und kreativ hat er sich auch zum Teil längst vergessener Winterlieder wie "Es schneiberlt scho in ganz'n Taag" angenommen und geschmackvoll aufgetaut.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner