. . .
Gürtel Nightwalk - Live: Olympique A + Aexattack A@B72

Gürtel Nightwalk - Live: Olympique A + Aexattack A

Sa., 29. Aug. 2015 19:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Sat, 29.08.2015
Doors Open: 19:00 | AEXATTACK: 20:00 | OLYMPIQUE: 21:00
GÜRTEL NIGHTWALK - LIVE: OLYMPIQUE (A) + AEXATTACK (A) / Price: Free! danach Alternative Saturday Night - DJ Alfi

Das Geheimnis von Olympique liegt im Detail.
Mit jedem Output etwas Besonderes kreieren und Grenzen durchbrechen – genau das möchten Olympique mit ihrer Musik, ihren Videos und ihrem gesamten Schaffen ausdrücken.
„Crystal Palace“, das Debütalbum der drei Salzburger, ist organisch, reduziert, ehrlich, pulsiert und atmet – alles ist so echt, wie es nur sein kann und lebt und umarmt den Moment, in dem es geschaffen wurde.

AEXATTACK
Star sein. Melodien säen. Ruhm ernten. Attitüden der delikaten Art, glanzvoll, aexzessiv – das Leben ist ein Spiel, ein Tanz zu Musik, ein Flirt durch den Song. Die Eltern rufen „Bravo!“, Freunde twittern „Playboys!“. Say what you will.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner