. . .
Groove Coverage live - ONE MORE TIME@Event Arena

Groove Coverage live - ONE MORE TIME

Sa., 17. Dez. 2016 22:00 @ Event Arena , Vösendorf

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist wieder an der Zeit – ONE MORE TIME geht in die nächste Runde! Diesmal begeistert uns Groove Coverage mit all Ihren Hits LIVE on stage:

► MOONLIGHT SHADOW
► GOD IS A GIRL
► POISON
► uvm.

~~TICKETS~~
Der Ticketverkauf startet in kürze.

LINE UP:

❂ GROOVE COVERAGE
❂ Deep Spirit

Wir verleihen dem „noch richtigen Techno“ wieder Bedeutung und erwecken die guten alten Zeiten mit unseren Nike-Kappen und Lacoste-Polos wieder zum Leben.

Die Helden des Mischpults aus den späten 90er und 2000er Jahren lassen es mit uns in Vösendorf ein weiteres Mal so richtig krachen und bringen uns für eine Nacht die Erinnerungen von damals auf den Dancefloor.


Holt eure verstaubten Kult-T-shirts, Kappen, Bauchtaschen, Schuhe und was da noch so versteckt ist aus euren Kästen und begebt euch mit unseren Top-Acts auf eine einmalige Zeitreise.

Event Arena Vösendorf

Marktstrasse 13,
2331 Vösendorf

DIE Location ist lediglich 100m von der Wiener Stadtgrenze entfernt – öffentlich optimal erreichbar – und bietet ausreichend kostenlos Parkplätze

Einlass ab 18 Jahren!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner