. . .

Flashback

Sa., 12. Okt. 2013 22:00 @ Elysium , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


[Beschreibung]

This is like a Flashback, this is like a dream, this is like all the things you can fit inside memories.

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

Nightlife Crew Vienna proudly presents:

~Flashback~

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

Du wachst auf, dein Kopf brummt, du fragst dich was gestern passiert ist, denn du weißt nichts mehr.
Du stehst auf du findest eine Flasche Champanger!
=Flashback=
Du siehst dich vor deinem inneren Auge mit gehobener Flasche tanzen, du stehst vor dem DJ Pult, du erinnerst dich an die Musik, beinahe fängst du wieder an zu tanzen.

Du schaust auf dein Handy, mehrere verpasste Anrufe und etliche Nachrichten. Du liest die Nachrichten.
=Flashback=
Du siehst alte Gemäuer, du tanzt mit deinen Freunden, alle sind glücklich.

Du fragst dich immer noch bei welchem Event du gestern warst.

Du findest eine Serviette mit Namen und Telefonnummer, du erinnerst dich an diesen Namen.
=Flashback=
Du gehst Richtung Ausgang, schaust auf deine rechte Seite, du wirst von einer hübschen Person begleitet, sie lächelt dich an, du küsst sie, gemeinsam geht ihr weiter, du siehst einen Schriftzug, "Elysium" steht da geschrieben, ihr verlässt den Club und begebt euch in die dunklen Straßen des 1. Wiener Gemeindebezirk.

Gut nun weißt du wo du gestern warst aber du weißt immer noch nicht welches Event es war. Du gehst richtung Wohnzimmer und stolperst über die Kleidung die du gestern angehabt hast. Du durchsuchst sie und du findest einen zusammengelegten Flyer, du entfaltest den Flyer.

Da steht Flashback!

Mit einem mal erinnerst du dich an alles!
Ein komplet gefüllter Club, die beste Musik und Atmosphäre die du jemals erlebt hast, ein Rouletttisch für die VIP-Gäste( Shot for free to win), Champanger-Showers, Konfettikanonen, Pop Up Store und die wohl partyfreudigsten Gäste der Stadt!

Weiter unten steht Nightlife Crew Vienna.

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

Die Nightlife Crew Vienna ist nach der Sommerpause wieder zurück und versorgt euch nun wieder mit den besten Parties der Stadt!

Also feiert mit uns in der einzigartigen Atmosphäre des Elysium und lasst diese Nacht Legendär werden!

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

Extra für euch werden wir den Club ein wenig auf den Kopf stellen, eine eigene Vip Lounge abgrenzen und einen Pop Up Store organisieren!


Für unsere VIP-Gäste werden wir einen eigenen Roulettetisch ausstellen, was ihr gewinnen könnt?
- Free Shots
- Free Entry beim nächsten NCV-Event
- VIP-Upgrades für das nächste NCV-Event


▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼


Line Up

1st Floor ~ House - Deep House - Electro

• Julius Abel
• Stereo Circus
• Dirty Clowns
• more tba

2nd Floor ~ Hip Hop meets RnB

• Lakai
• more tba

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

• What you have to know •

Wo musst du hin:
Elysium Wien | Schönlaterngasse 5, 1010 Wien

Wann beginnt's: 22:00
Wann hört's auf: 04:00

Wie alt musst du sein: 16+

Was musst du dabei haben: Lichtbildausweis oder Passport und natürlich die beste Partystimmung!

Wie sind die Preise:
Normal: 12€
VIP (Re-Entry): 20€

VIP-Vorteile:
- Roulettetisch
- eigener Raum im Club
- Re-Entry
- kleine Snacks

Bei jedem Tisch gibt es eine Sushiplatte dazu!!!!

Für Tischreservierungen und individuelle Tischpaketzusammenstellung eine Privat Nachricht an die Nightlife Crew Vienna.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner