. . .
Ennio Morricone - 60 Years of Music@Wiener Stadthalle

Ennio Morricone - 60 Years of Music

Mi., 08. Feb. 2017 20:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Filmmusik-Legende ENNIO MORRICONE kommt mit einer Auswahl seiner imposanten Werke live mit großem Orchester in die Wiener Stadthalle!

Mehr als 500 Filmmusiken und über 100 unabhängige musikalische Werke stammen aus seiner Feder - darunter die Soundtracks zu "Spiel mir das Lied vom Tod", "Es war einmal in Amerika", "Für eine Handvoll Dollar", "Zwei glorreiche Halunken" oder "Die Unbestechlichen". Im Februar 2016 wurde der italienische Komponist und Dirigenten mit seinem jüngsten Oscar für "The Hateful Eight" ausgezeichnet. Nun geht der Maestro auf Welttournee um auf "60 Years of Music" zurückzublicken und seine größten Erfolge live zu dirigieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner