. . .
Elephant´s Moustache Passage - Next Day Is A Holiday@Babenberger Passage

Elephant´s Moustache Passage - Next Day Is A Holiday

So., 07. Dez. 2014 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Δ▼Δ ELEPHANT’S MOUSTACHE PASSAGE – Das Feiertagsspecial Δ▼Δ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

TÖRÖÖÖÖÖÖ!
Der ELEPHANT ist wieder da…

Lange haben wir warten müssen auf unseren geliebten ELEPHANTEN aber vor kurzem hat er unseren Jokoloko doch noch überreden können nochmal auftreten zu dürfen!
Keine Reise ist unserem ELEPHANTEN zu weit um vor dem Feiertag die MOUSTACHE PASSAGE unsicher zu machen.

Die Zirkusdirektoren Paolo & Tamas waren natürlich auch sofort begeistert von den Plänen des ELEPHANTEN und so wurde ohne lange zu zögern Nägel mit Köpfen gemacht.

Als ROBERT ZAGORAKIS, der treue Wegbegleiter des Elephanten seit Stunde 0, von den Pläne Wind bekommen hat, war er natürlich auch sofort im Boot. Ihm zur Seite steht diesmal ein ELEPHANT Newcomer aber sicher kein Neuling im DJ Pult, DJ RAISOR von den Def Kings.
Getanzt wird zu House, Hits & RnB.

Auf geht’s zur Stampferei Nummer 23 und lasst uns noch einmal sagen:
STOMP IT LIKE A F***** ELEPHANT!

✪ FREIER EINTRITT bis 23 Uhr * € 5,- Magistratsabgabe
✪ FREIER EINTRITT mit Moustache bis 24 Uhr * € 5,- Magistratsabgabe

♫ ELEPHANTS “MOUSTACHE” JUKEBOX ♫
VocalHouse ✪ Partyhits ✪ RnB
ROBERT ZAGORAKIS b2b DJ RAISOR

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sonntag, 7th December (Next Day Is A Holiday)
Babenberger Passage / Elephant Club
Burgring 3, 1010 Vienna
Start 10pm
Dresscode ♦ ELEGANT ELEPHANT

Tables & Requests:
[email protected]

facebook.com/elephantclubvienna

www.elephantclub.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner