. . .
Dota & die Stadtpiraten @Postgarage

Dota & die Stadtpiraten

So., 27. Nov. 2011 21:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

Live: Dota & die Stadtpiraten (Berlin)
The Rosetti Sisters (Graz)
Erwin R. & Band (Graz)

Dota & Die Stadtpiraten (Berlin)
Dota Kehr ist aus Berlin und auch bekannt als „Die Kleingeldprinzessin“. Diesen Namen hat sie sich von ihren Weltreisen mitgebracht, auf denen sie als Straßenmusikerin durch die Lande zog.
Mit einer Menge an Erfahrung im Gepäck macht sie sich auf die Suche nach musikalischer Verstärkung, trifft auf drei experimentierfreudige Mitstreiter und so sind im Jahr 2003 Dota und die Stadtpiraten geboren.

Ihre Lieder klingen nach Bossa Nova und Taschen-Swing, nach Reggae und Surfrock, ihre Texte erzählen von verstrickten und verzwickten Gefühlen des Alltags, voll Wortwitz und Leichtigkeit und erobern so das Publikum in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Man kommt, um zu tanzen und zu lauschen.
The Rosetti Sisters (Graz)
Mit ihrem sonnig-funkigen Reggae konnten sie sich auf zahlreichen Konzerten bereits eine treue Fanbase erspielen. Die Band plant, am 27.11. ihr erstes Album zu präsentieren.
Erwin R. & Band (Graz)
Erwin R. ist bereits seit 15 Jahren mit diversen Bands (u.a. Jerx, Horst Eckhart Trio) musikalisch aktiv. Als Solokünstler verbindet er seit einem Jahr erfolgreich Mundarttexte mit Pop, Rock und Reggae. Am 27.11. präsentiert Erwin R. nicht nur seine neue Band , sondern auch seine neue CD, die beim renommierten Mundart-Label Eiffelbaum Records erscheint.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner