. . .
Die HEKTIKER - Jubiläumsprogramm@Spinnerei

Die HEKTIKER - Jubiläumsprogramm

Mi., 24. Okt. 2007 20:00 @ Spinnerei , Traun

Zur Webseite ...

Informationen


Drei Jahre nach ihrem Erfolgsprogramm „Jenseits“ haben Viktor Gernot, Wolfgang Fifi Pissecker, Florian Scheuba und Werner Sobotka aus Anlass eines ganz speziellen Jubiläums wieder zusammengefunden: 25 Jahre Die Hektiker.



Gefeiert wird in Form einer für Improvisationen aller Art offenen Jam-Session, deren fixe Bestandteile die schönsten Nummern der vergangenen Jahre sind. „Die Wiener Fremdenfreunde“, „Der Übersetzer“, Ottfried Fischer als „Weltpolizist“, „Der Herrgott von Wien“, oder die legendäre Boygroup-Hinrichtung „Ich scheiß Dir ins Hirn“ gehören ebenso dazu, wie eine brandneue Armin Assinger-Szene, in der dieser als „Treffpunkt Kultur“-Moderator endlich sein gespanntes Verhältnis zu Akademikern und Intellektuellen ausleben darf. Ebenfalls neu sind ein intimer Hintergrundbericht von den aktuellen Koalitionsverhandlungen und ein Auftritt des Eigentümers von Niederösterreich Erwin Pröll.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner