. . .
Devin The Dude / Vienna / Grelle Forelle@Grelle Forelle

Devin The Dude / Vienna / Grelle Forelle

Di., 14. Mär. 2017 20:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


20 Years and Steelo present:

DEVIN THE DUDE
Acoustic Levitation Tour

hosted by:
DJ Phekt

VVK: ab EUR 19,-
Ö-Ticket, Jugendinfo WienXtra

powered by Flowery Field:
http://www.floweryfield.com/

20years of Hip Hop & Steelo bringen Devin the Dude erstmals nach Wien!

Der Dude mit seinem einzigartigen Flow, dem entspannten Vibe und einem Faible für Marihuana beehrt Wien im Rahmen seiner Europa Tour 2017.

Der in Florida geborene Rapper verbrachte bereits Teile seiner Kindheit in Houston. Genau dieser Houston Sound sollte eine große Rolle in der Karriere von Devin the Dude spielen. So zog es ihn nach der High School fix dorthin. Bei dem legendären Label Rap-A-Lot Records veröffentlichte er mit dem Odd Squad einige Klassiker. Im Dunstkreis der Geto Boys und natürlich Scarface feierte er als Teil der Gruppe Facemob erstmals kommerzielle Erfolge. Unter Devin the Dude tritt er seit 1998 in Erscheinung. Seine Solokünstler-Diskographie umfasst acht Alben.
Als Teil der "Up in smoke Tour" (Dre, Snoop, Eminem & Ice Cube) ist er weltweit bekannt.

Devin the Dude hat seine Stärken im verrauchten Storytelling; durch laid-back sound und durch seine markanten Stimme hebt er sich klar von anderen Rappern ab.

Wir freuen uns, dass Devin the Dude am 14.März in der Grellen Forelle Wien einen Tourstopp einlegt. Eine legendäre Nacht ist vorprogrammiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner