. . .
Clockwork Orange@Kuke

Clockwork Orange

Fr., 11. Dez. 2009 22:30 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...

Informationen


Am Freitag dem 11.Dezember erwartet CWOR ein wahres Heimspiel. Auch wenn die Jungs mittlerweile in alle Winde verstreut sind- die Liebe zu ihrer gemeinsamen Musik bringt sie immer wieder auf die Bühne. Die Leobener freut´s – denn diese Band gehört seit Jahren zu den musikalischen alternativen Urgesteinen der Szene.
Den Sound von CWOR mit einem Wort zu beschreiben; Genial – allerdings hilft das dem gewillten Leser nun nicht, sich ein musikalisches Bild zu machen. Alternative trifft auf Psychodelic, soft melodische Passagen treffen auf aggressiv treibende Riffs, der Drummer presst auf sein Werkzeug ein, das man schon Angst um das gute Drumset hat und das Ganze vermengt sich zu einem Soundgewitter, der an düstere Tage .
CWOR, Kinder der 90er sind erwachsen geworden – genau wir ihre Musik. Ein Konzert, das gleichermaßen zum abrocken und zum zuhören einlädt. Gespannt darf man sein, ob sie die aufwendigen Visuals wieder mitbringen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner