. . .
Carwash – A Behave! Special@U4

Carwash – A Behave! Special

Sa., 13. Jän. 2007 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Funky Disco & Funk by Miss Jo Lively (Carwash UK) Finest House by DJ Eric Tyrell (Passage, Titanic, Dom im Berg / Graz; Passengers Vienna)
Bereits zum vierten Mal holt die CLUBNACHT den Kult-Club Londons nach Wien: CARWASH – Europe´s funkiest Club - gastiert am 13. Jänner wieder als exklusives BEHAVE!-Special im U4.



Am 13. Jänner heißt es wieder: die Klamotten von damals auspacken und hinein in Glockenhosen, Rüschenhemden und Plateauschuhe. Ausgefallene Outfits sind ein Must auf jedem CARWASH. Und genauso streng sind die Veranstalter an der Türe: „Wir wollen, dass sich jeder Mühe gibt. Alle die sich in ein ausgefallenes Outfit werfen, sollen dafür auch belohnt werden. Es geht uns nicht darum, dass jeder für viele Euros einkaufen geht – ganz im Gegenteil: Die Erfahrung zeigt, dass zwei, drei passende Accessoires - richtig kombiniert – ein perfektes CARWASH-Outfit sind.“



Was sich drinnen im U4 abspielt, ist für Neulinge noch immer unbeschreiblich und für Kenner jedes Mal ein neuer Höhepunkt. Zurückversetzt in die Clubs der 70er & 80er beschreibt wohl der „Electric Psychedelic Pussycat Swingers ´ Club“ aus Austin Power

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner