. . .
Braucht Das Burgenland mehr Frauen im Kunst & Kulturbetrieb@Cselley Mühle

Braucht Das Burgenland mehr Frauen im Kunst & Kulturbetrieb

So., 01. Dez. 2013 15:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


Beginn: 15:00 Uhr
Location: galerie


„Braucht das Burgenland mehr Frauen im Kunst- und Kulturbetrieb?" Diese Frage ergeht im Rahmen meiner Diplomarbeit an Künstler, Veranstalter, Verantwortliche aus Politik und Verwaltung. Die Antwort lautet: „Ja, wir wünschen uns mehr Frauen in Beiräten, Jurien, Vereinsvorständen,... Die Initiative muss von den Frauen ausgehen." Auf Anraten von Christa Prets berufe ich eine Klausur zum Thema ein. KünstlerInnen, VeranstalterInnen, VertreterInnen aus Politik und Verwaltung sitzen einen Tag lang an einem Tisch. Wir sammeln Anliegen, stellen Forderungen. Erster Punkt: Vernetzung der Künstlerinnen! Unter dem Namen „KUNSTSPINNE" entsteht das Künstlerinnen-Netzwerk Burgenland.
Mirjam Mikacs, geb. 1972, stammt aus Baumgarten. Sie ist als Jazzkomponistin, Flötistin, Musikpädagogin im Burgenland tätig.

________________________________________________________________

Ausstellung: Judith Horvatits - Malerei

Lena Röth - Bildhauerei

Jazzkonzert

www.kunstspinne.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner