. . .
B*Party@Kuke

B*Party

Fr., 20. Mär. 2009 22:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 2,- / AK: € 5,-

Informationen


... gleich mehrere hübsche Mädels feieren ihren Geburtstag im KuKe...
erster Act:

Einer der aufstrebenden österreichischen Künstler am Hip-Hop-Sektor ist Train D-Lay. Der 23-jährige Rapper aus der Steiermark studiert derzeit Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg und produziert parallel dazu seine Tracks.

Mit etwa 14 Jahren begann er seine eigenen Texte zu verfassen, damals noch in deutscher Sprache. Anleihen nahm er zu jener Zeit unter anderem bei Dynamite Deluxe, Eins Zwo, Curse, Cypress Hill und weiteren Künstlern aus den 90ern.

Mit der Zeit entdeckte Train D-Lay die Liebe zum Amerikanischen. Deswegen wechselte er seine "Rap-Sprache" und begann seine Lyrics auf Englisch zu verfassen. Im Oktober 2004 war es dann soweit: Er nahm sein erstes Demo-Tape auf. Auch die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Auf diversen lokalen "music contests" (den er 2007 erstmals für sich entscheiden konnte), bewies er besonders seinen Fans eindrucksvoll sein Können live on stage.

www.myspace.com/traindlay

Band 2.: Dirty Rodriguez

Im Anschluss: Eristoff - Aftershow Party mit DJ DEX und DJ Weasel....

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner