. . .
Addicted to Female Rockpower@U4

Addicted to Female Rockpower

Fr., 17. Okt. 2014 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Addicted to Rock
- Female Rockpower -


******************************************
\m/ Got a little rocker in you? \m/
******************************************

am Freitag, 17. Oktober 2014 im U4!

Von 20 bis 22 Uhr gibts unter dem Motto 'Österreichische Musik gehört gehört' wieder 2 Liveacts. Diese Woche mit dabei sind NIGHT FALLS LAST (https://www.facebook.com/nightfallslast) und THE ART OF FADING (https://www.facebook.com/theartoffadingofficial).

Rockmusik ohne Frauen? Geht nicht und gibts deshalb auch nicht. Wir stellen Wiens rockigste Party unter das Motto Addicted to Female Rockpower!
Alle Mädels kommen am Freitag bis 23 Uhr gratis ins U4, Sommersby Apfel- oder Birnencider gibts erstmals um 3,20 und die Cocktail Happy Hour gilt wie immer bis Mitternacht!
Ines Beranek von Poledance Vienna wird an der Stange ihre Moves zum Besten geben und auch an den Decks gibts wieder weibliche Verstärkung: DJane Kaileena ist mit DJ Viper am Mainfloor die ganze Nacht für euch da und DJ Fly rockt in gewohnter Manier den Clubfloor!
Außerdem feiern wir diesen Freitag den Release von 'Man On The Run', dem neuen Album von Bush und 'The Gray Chapter' von Slipknot! Vor Ort wird das ein oder andere Exemplar zu gewinnen geben!

Dresscode gibts keinen, dafür aber einen gratis Welcome-Shot!

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter [email protected]
www.addicted.at

----------------------
HARDFACTS:
- Freitag, 17.10.2014
- ab 20:00 @ U4
(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)
- Eintritt: 10,-
- DJane Kaileena & DJ Viper/ DJ Fly
-----------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner