. . .
Steyrer Män 2006@Stadtplatz

Steyrer Män 2006

Sa., 01. Jul. 2006 10:00 @ Stadtplatz , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen

» Alles was das Herz begehrt

(Songcontest)
Der 5. McDonald´s Steyrer Män wird heuer in einer noch nie da gewesenen Größe stattfinden. Um für die Besucher einen attraktiven Rahmen bereitstellen zu können, wurde die "Mc Donalds-Arena" geschaffen. Das bedeutet nichts anderes als dass fast alle Bewerbe mitten am Steyrer Stadtplatz ausgetragen werden oder zumindest am Stadtplatz enden. Die Arena wird begrenzt durch eine Zuschauertribüne für 300 Besucher, der großen "McDonalds-Stadtfestbühne", einer 25 m² großen LED-Videowall und dem "Twinngo-Tradevillage". Im "Twinngo-Tradevillage" bieten wir der Wirtschaft die Gelegenheit sich einer großen Masse zu präsentieren. Hierfür werden formschöne Pagodenzelte aufgestellt.



Natürlich wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt, neben einer Bar wird auch ein Gastro-Zelt für die Besucher bereit stehen. Alles in allem erwarten wir also ein großartiges Spektakel für jung und alt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner