. . .
2 Jahre Resident@The Zoo

2 Jahre Resident

Sa., 13. Okt. 2007 22:00 @ The Zoo , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen

Main-Floor:

» BLACK SUN EMPIRE (blacksunempire recordings, obsessions // NL)

» B2B

» NOISIA (vision, devision, emi // NL)



Dubstep & Breakz Floor:

» MONSTA (monsta press, life4land // uk) - DUBSTEP

» Shroombab (resident, junglistic sistaz // at) - BREAKZ

» Defekta aka Droidy (substrakt, subdivision, droidmedia // uk,at) - DUBSTEP

» Menace (resident, synergetic, audionom // at) – BREAKZ

» Se.Vero (resident, bassissound // at) – OLDSCHOOL JUNGLE
Andreas Klinger, Herausgeber des resident: “Ein derartiges Lineup wäre für uns kaum machbar, wenn nicht Eristoff Tracks mithelfen würde. Sie sind bereits seit mehr als einem Jahr ein wichtiger Partner des Magazins und helfen uns nun, unseren Geburtstag standesgemäß zu feiern. Eristoff Tracks unterstützt seit geraumer Zeit nachhaltig die österreichische Techno und Drum’n’Bass Landschaft. So werden Festivals, wie das europaweit einzigartige Urban Art Forms, von ihnen unterstützt. Sponsoring, um Qualtät zu fördern, macht Sinn, und daher gibt es auch an dieser Stelle auch ein ehrlich gemeintes Dankeschön an Eristoff Tracks. Wir möchten uns auch bei unseren unzähligen anderen Partnern, Freunden, Mitarbeitern, Anzeigenkunden und Lesern bedanken, die uns stets im Großen und Kleinen helfen: „2 Jahre Resident“ ist ein Anlass zum Feiern.”

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner