. . .

Newsfeed

My Groups

 My Best Friends  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Coldplay  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Dr.Acula  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Peter Fox macht ALLES NEU  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  H&M...♥  Gott, schenke den Kinder, die immer um Pic Kommentare betteln, mehr Selbstvertrauen  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  impulsive menschen kennen keine grenzen  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  ~frau diplompädagogin hauptschuloberlehrer irene sizilia haidler~  Ich bin ein Deichkind  Deichkind(er)  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  .  Ich will Haare wie Legolas...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  ich werde gina-lisas haare einsammeln und mir ankleben...  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nich er nass, das Wasser wird Chuck Norris  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,wer den coolsten imaginären Freund hat!!!!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Jetzt in echt oda in spün?!^^  ...stell ihn doch auf W für WAMBO....  _AK_2oo8/o9_=]  Ich will meine Beste Freundinn nicht verlieren!!!!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

x__bLubb__x`s Friends

    x__bLubb__x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen