. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Born in 1986  ♡ Mamis ♡  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♥ Mein Sohn ist das Beste das mir je passieren konnte ♥  Es ist so schön, eine Mami zu sein!!!  ♥ڿڰۣ«ಌ(JuNgE) FaMiLiE♥ڿڰۣ«ಌ  wir sind stolze JUNGE mütter  Widder - stur, na und?! =)  Widder sein ist doppelt schön  ich hab die beste freundin der welt*  *stolze und überglückliche Mami*  Meine Mama ist die Beste!!  Mamis treffen Mamis  Mama+Papa=Kind und noch eins und noch eins......  ♥♥♥Fahrschule Charly♥♥♥supporters and friends  Plus City- First Class Shopping  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Mama s und Papa s  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mama sein...=> macht Sexy :D  ★ღ★MamaKind★QuatschUNDkennenlernGRUPPE★LinzWelsSteyrLAND★ღ★  Die Karenzgruppe :)  Eltern Club und für alle die`s werden.  Mama-Kind-Club  Eltern lernen Eltern kennen   ★♡ Mein sohn ist der aller beste!! ★♡   Ich hab die beste schwester der welt :)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich hasse diese scheiß Burn-Dose die dauernt auf MEINEM Bildschirm auftaucht  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Meine FAMILIE ist mein LEBEN   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   °•.♥.•° hosenscheißer on board°•.♥.•°   Für mein Kind tue ich alles!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  facebook  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  1oo% мαмα » ωιя нαвєη ∂ιє ѕüѕѕєѕтєη вαвуѕ / кιη∂єя 

xDoris86`s Friends

    xDoris86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik