. . .

Newsfeed

My Groups

 Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ...ich hab die besten freunde der welt...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wir lästern nich wir stelln fest  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  WeiL iCh EiiiN määÄÄÄäHäÄÄÄÄdCheN BiiN....   ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Mich gibt es nur EIN mal :)  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ★Was würde ich denn bloß ohnE meiinE Bƒ's machen?★  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?  Ich will nicht die Weltherrschaft - Aber nett wär's schon  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich bin Thaddäus, Du bist Thaddäus, Wir alle sind Thaddäus!  ich schaue bei dsds nur die castings und lach mich über die drottel tot  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  Ma oida du checkst das ned!  Wenn kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken kaken, kaken kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken drauf  °°°1995 - Jahrgang°°°  iCh MaG sTeRnE * * * *  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  i sudat ned, i sog jo nur!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Linkshänder sind die besseren Menschen  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Warum kenn ich soviele Psychos?  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x-Kerstiin-x`s Friends

    x-Kerstiin-x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen