. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Luftenberger san de Besten  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Erdbeerpago !z Geil  bam oida des is ah krocha gruppm fix oida  ◄•◄×÷KøMÏsÇhê -G®úppÊ÷×◄•◄  DIESEL..fuel for life..DIESEL  OhNe MuSiC gHeT eS nIcHt!!! LoL  Wir geben unser Land nicht KAMPFLOS her. Österreich den Österreichern!!!  Durch und Durch Vollblut-ÖSTERREICHER/IN  freiheitliche  Geeelek... Do schauts os!!! Geeelek!!!  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  leut von luftenberg-skata  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ICH LIEBE LUFTENBERG  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  FPÖ AUSTRIA  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  1oo pRo vErLiEbT   Segabar  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ♥Rohbeischl Partys 4-Ever Best People ♥  LufTenbErg - deS beSssSte woS GibT..<3  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  ❤...TeChNoO iSs nOt OnLy mUsiCc TeChNoO isS a FeELingG...❤  iich verLiieB miich NichT schneLL, aBeeR wenn dann riicHtig <3  ×××◄BuRToN◄×××  Wer bläst wird auch geleckt!!!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  BiLLaBonG iis my sTyLe  etnies® - de qeiLsTe markn!!  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  Österreich ist der beweiss, alkohol macht schön!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  oida schLeich di unD qeH ma nd am oasch!!  SeX iist dii härteste DroGe..du schwitzt unD nimmst aB  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ★ мι¢нαєℓ נα¢кѕση яιρ ★   DEI MAMA HOD VORN HOFER GSCHISSN WEI AUF DA TÜR DRÜCKEN GSTANDN IS  Saufteam Luftenberg 

weber_1992`s Friends

    weber_1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen