. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Münzbach  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Mühlviertel - the place to be! *g*  ★Jahrgang 1985★  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Skifahrer  I POCK DI NED  nachschenken statt nachdenken  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Feuerwehr  Oida ist eindeutig mein lieblingswort  FEUERWEHR ZIVIS  Münzbeach - •s☼ммєя• |­­­­­­­ •s☼ииє• | •s☼ииєиscнєiи•  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Durch blaue Augen sieht man besser  EEEEEEEvers  Münzbach---->is the best !!!  Geiler - Steiler- Mütze/Glatze - ich liebe es  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Münzbach ist (er)lebebswert!!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wir waren beim Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in WIEN!!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  CANTARE - Jugenchor Münzbach  Münzbach ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich bin MÜNZBACHER und das können alle wissen!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Nichtraucher  FF Abschnittsbewerb in Münzbach 09 "ICH BIN DABEI"  BORN in LINZ  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Männer die tanzen können sind toll  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Fullhouse Saisonstart 4.September -und die Party geht weiter-   Lederhosen sand Geil!!!!  Münzbachcity  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!! 

wasi`s Friends

    wasi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen