. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freiwillige Feuerwehr Haibach ob der Donau  McLaren Mercedes - Fanclub  Jännerrallye  Rallye Fans  Image ist nicht Alles, VW ist Alles!  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  McLaren Mercedes  mclarenmercedesfanclub  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  AuS FreUNdschAft kaN gaNz scHneLL LiieBe weRden aBEr auS LiiEbe kaN niiE FreunDschaFt weRdeN.... =(  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ein Feuerwehrmann stirbt nicht - er geht in die Hölle und fährt dort den nächsten Einsatz.  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  ~~> weNn du leBen wiLLSt daN veRliebE dich niE, deN verLiebSt du diCh in dEn faLschEn, zerstÖrt er deIn leBen <~~  Muschisaft  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  BLAUE AUGEN sind sexy :D  Narben haben die Macht, uns daran zu Erinnern das die Vergangenheit Realität war!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ...scheiss di ned au - ged e um nix... 

vw_sigi`s Friends

    vw_sigi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen