. . .

Newsfeed

My Groups

 Mathe ist wie eine verschmutzte Brille - keiner blickt durch!   Ternberg  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  MV Ternberg  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  TERNBERG- der beste Fleck dens auf der Welt gibt  FC SIRO TERNBERG  > Abschlussklasse Ternberg 2009  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Musiker sind die Tollsten  Wikipedia klaut meine Referate  Abschlussfeier war so geil  XTREMEtour 2009 - Pepi & Sarah müssen gewinnen  ich werde in die geschichte eingehn. xD  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  hakuna matata ☼  Richtige Männer machen den ersten Schritt  LiiSaa & Steffii diie schönsten und besten...MeLii ihre SklaviiN...xDD  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Wahre schönheiten findet man nur in Oberösterreich!!  ♥ .. die schönsten dinqee passieren immeer dann, wenn man sie am weniqstens erwartet .. ♥  Ich tanze im Regen - vielleicht werde ich ja doch noch größer.  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Nesthäkchen die jüngsten sind die besten!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  HLW-Steyr  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Landjugend/Volkstanzgruppe Ternberg  ich kann nicht, ich hab training! 

vivi_7`s Friends

    vivi_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen