. . .

Newsfeed

  • vivi91 vivi91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4454 Tagen

My Groups

 SPUTNIK!!!  HTL-Steyr  keine welt OHNE manga !!!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Nur noch 2 mal duschen bis WACKEN  SILENCE! i kill you ^^  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Sternzeichen Waage  ███████████████████████████████████████████████████████████  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Lauf_schlampe_lauf!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Sind wir nicht alle ein bisschen Gollum?  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  WaS gEhT AaAaB?  Hilfe !!! Mein Schatten verfolgt mich...  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ♥♥♥♥♥♥♥♥WE ♥Audrey Hepburn-Club ♥♥♥♥♥♥♥♥ 

vivi91`s Friends

    vivi91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen