. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse Menschen die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben!  Und wos hot des mitn milchpreis zum doa?  1000 % ChiLLeN  ÖBB the best  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Parisienne Jaune  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  LiLLa.isT.Die besTe ƒarbe.:D.  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  GRATISfahrer der ÖBB!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  wenn schon Auto - dann Audi !  Illegal legal scheiß egal  Ein ELEKTRIKER der nicht TRINKT ist wie ein Sinus der nicht SCHWINGT  Chiller aus Leidenschaft  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●* 

unplugged`s Friends

    unplugged hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen