. . .

Newsfeed

My Groups

 Kremsmünster  Nichtraucher  Junge ÖVP Oberösterreich  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ♫ ♪ ♫ 99%Schranzgesteuert♫ ♪ ♫  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Digital_Designs  Ich fahre nicht schnell nur der situation angepasst!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Das war ich nicht, das war schon so!  Canon_willkommen auf dem Spielplatz  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Klug wars nicht... aber geil!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  schlafen ist commerz  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  ~°~°~°~J**A**P**A**N********P**O**W**E**R~°~°~°~  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt ***  Wir lenken mit dem Gaspedal !!!  Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  don't be afraid, you're at home baby...  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  nur weil man schokolade so schön brechen kann, heißt dass noch lange nicht dass man sie teilen muss  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Eigentlich könnt ich ja mit Geld umgehn, ich hab nur zu wenig  Kann den LADEDRUCK Sünde sein???  SUNSHINE LIVE::wir sind unter euch  LWFS Schlierbach  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  ~~~~~*****IHR TISCHLER MACHT´S PERSÖHNLICH*****~~~~~  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Faster Harder>>HONDA<<  Ich hab grad Zeit, wo gibt es nichts zu tun?  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Bundesstraße Ideallinie Fahrer  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D   APPLE - MAC USER  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

turbointercooled-`s Friends

    turbointercooled- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen