. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I bin a frölicher Mensch *gg*  Männer= 50% wir brauchen sie, 50% wir brauchen sie nicht   Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Jo de Frieda is a geile sau :D  >Red Bull Cola<  ~ Music ~ ThE bEsT dAmn tHinG ~  ~♥~ Mädchen küssen einfach besser! ~♥~  ich hab meine schadtzüüs lieb   yeah.... is FLIEGERLIED is des geilste *sing* xD  ...vertraue nie einen mann wenn er sagt das er dich liebt...  LWFS Kirchschlag  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ۞۩۞ICH MACHE BZW. TRETE SINNLOSEN GRUPPEN BEI, DAMIT ALLE SEHEN WIE LUSTIG ICH BIN^^ ۞۩۞  Snowboard - Freaks  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  ich liebe mein handy <3  Nobodys perfekt but me *gg*  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  - - - - > DiE iNtIlLeGeNz VeRfOlGt MiCh, IcH bIn ScHnElLeR!!! < - - - -  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ....JäGeRmEiStEr....4-ever...  Snowboarder  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Reichenauer Gang ;)  1000 % ChiLLeN  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Süchtig nach Kaugummis  Mühlviertler hoidn zaum  Labello - Süchtig  Meine Mama ist die Beste!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ich hasse montag!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  ~frauen haben IMMER recht~  MICH gibts nur einmal  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Nichtraucher  BAM .. oida  festlinfo-mitglieder  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  de Reichenauer  hans wührer ,der beste pfarrer der welt  kuschelbedürftig  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  Tischdienst ist Scheisse. -.-  die 1. Klasse der Fachschule Kirchschlag ist die besste!   !!!! ZELTFEST HAIBACH-----wer ned hingeht ist selbst SCHULD !!!!  ♥♥♥Wiskey~~RedBull♥♥♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ich wilL keine schokolade....ich wilL lieber einen Mann....  1.HW FsK 2008-09... wir halten zusammen..for ever  Anti Badeanzug Club - Es lebe der Bikini    ღ ღ ღ Er liebt mich ღ ღ ღ   Wenn Ich mit Dir Fertig bin Kriechst du am Boden und nennst mich Gebieterin 

tanjamausi1`s Friends

    tanjamausi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen