. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die Am-letzten-Tag-Lerner  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  BG/BRG Gmunden  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ICH SPRECHE GERNE --> DENGLISH <--  I ♥ Sommer  baaam oida..fiiixX oida  ツ 3. Juli - mein Geburtstag ツ  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Maturanten 2009  Edward Cullen - because only a vampire can love you FOREVER  Ich HASSE Regenwetter!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  DOCTOR&#39;S DIARY - MÄNNER SIND DIE BESTE MEDIZIN  Ich habe NICHTS zum anziehen!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ohne Tasche keine Competition  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  10.01.2009 - BG/BRG Gmunden Ball  Moonlight.......Mick du bist soo sexy...<3...  M&M´s mit Nuss sind die besten :)  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  H&M-Liebhaber  Nicht ohne meine Wimperntusche  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Mein Laptop hat einen Namen!  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  iPod 4 Life  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ich würde mir Sorgen machen, wenn du das Gefühl hast, dich würde ein Endoplasmatisches Rektykulum verfolgen.  * TURNON - Partyflotte → ich verbringe meine Maturareise auf einer Segelyacht ☺ *  alleine schlafen ist öde...aber ich hab ja meinen TEDDY  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ask fruchtzwerg =)  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   Ich will Sommer...  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ohne Nagellack ?? .... Nein danke  Ich will auch einen Edward... 

taniii`s Friends

    taniii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen