. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädelsabende  HAK Lambach  X-Jam 08  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele parties?  Ich bin so klug! K-L-U-K  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Scrubs - die Anfänger  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Solidarität mit Stermann & Grissemann  Alcohol improves my foreign language skills   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  verѕтeнe eιne ғraυ υnd dυ вιѕт ---> goтт!!  Wir wollen die Elli zurück!  ★Spring Jam 2009★  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

tammy88`s Friends

    tammy88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen