. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Cocktailtrinker ;)  ich lebe so wie ich es will und nicht wie mich andere gerne hetten!!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Man kann auch OHNE Spaß Aklohol haben =)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  zu Dir oder zu Mir??  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich lebe für das nächste we  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Süchtig nach Kaugummis  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ohne handy fühl ich mich nackt!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Keine EHE vor dem Sex  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Sternzeichen Schütze  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Junge, ich bin das Mädchen, vor dem dich deine Eltern gewarnt haben!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  ........ 

sweet_steffi15`s Friends

    sweet_steffi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen