. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ღ♥ღ Püppsl & Scнηυғғ ღ♥ღ  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  * Man kann auch mit Alkohol spaß haben *  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  *~*-3aIK der Berufsschule 6 Linz-*~*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin ein JULI Kind  iich habe schon freitags angsT dass baLd wieder monTaag ist.=)  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  •••..vεяяückτ zυ sєιn sιєнτ Łєιchτεя aυs aŁs εs ιsτ..•••  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  streetwork-enns  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin löwe - und stolz drauf!  Narrische-5-Minuten-Haber  [.miLLennium.]*   ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ehemalige HS St. Florian Schüler  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  [ich habe öfters blonde momente]  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  BLAUE Augen sind die schönsten...  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   hakuna matata ☼  Bin das Baby musst mich lieb haben!  B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ]  Österreich - das Herz Europas !  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  Die die beim telefonieren immer fragen :"Rauch ma ani??!!"  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  .♥ ...Du musst auf dein Herz hörn... ♥.  spün ma schmusn?  * Peace, Love and Happiness and Flower-Power *  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Never say Forever, 'cause Forever is a lie !!! 

super-zicke`s Friends

    super-zicke hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen