. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bezirk Gmunden  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  Baujahr 1988  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  hakuna matata ☼  Musikpark A1  Nichtraucher  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  Rettet die Deutsche Sprache!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich singe beim Autofahren  Klug wars nicht... aber geil!  *****SÜSSES FRÜCHTCHEN LEICHT VERDORBEN*****  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  .. und irgendwonn bleib i dann dort ..  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Tränen sind die BESTEN Freunde....... Sie kommen wen dich andere schon längst verlassen haben!!!!  durch grüne augen sieht man besser  Gschwandt daugt ma gscheid  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Mein erstes Auto war ein GOLF  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Steh auf, wenn du am Boden bist!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  FC Bayern München szene1-Fanclub 

sunamaus`s Friends

    sunamaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen