. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  dAwEiL iCh dEn rIcHtIgN sUcH hAb iCh sPaß mIt dEm fAlScHn  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Durch blaue Augen sieht man besser  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^ 

sugar_july1`s Friends

    sugar_july1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen