. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 enjoy life and have fun =)  kaugummisuchtler  das ist die schOkO*liebhab* gruPPe   HTL1 Bau und Design - Linz  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  What the fuck?  PUNSCHzeit.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  braun ist das bessere blond  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  coffeeshop  snowboarder  Wir lieben Grey´s Anatomy  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Cocktailtrinker ;)  Tagträumer =)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  eindeutiger sommermensch  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Baujahr 1993  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich will Kekse  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wenn mein Hirn juckt weiß ich dass es arbeitet.  --kleinarl09 will be fun--  facebook  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Ich geh immer zur falschen Rolltreppe :)  Girls just wanna have fun.  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  We love Oreos  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich liebe lange Sommerabende   

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sugar_77`s Friends

    sugar_77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen