. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Biss zum Morgengrauen ♥♥  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mein Vorname hört mit einem a auf  BRG Brucknerstraße  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  ღIch liebe Ameisenkuchenღ  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  meine schwester ist die beste ♥  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  ich mag nur dir roten, grünen und die weißen Gummibärlis  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich liebe Schnee  The Beatles  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Rote Lippen soll man küssen...  he oida. los an chew gum uma wochsn  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich schneide kleine Kinder beim Skifahren  You know you're obsessed with Twilight when...  Chilln & Grillen..  ich lache bei horrorfilmen xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

strawberry_91`s Friends

    strawberry_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen