. . .

Newsfeed

  • stoni46 ist jetzt mit Sabrina_H befreundet.
  • stoni46 stoni46 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4593 Tagen

My Groups

 DAS BÄRLAUCH TEAM  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Grießgruber´s MOTO-RÖL verlust  Team France Car  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  man kann auch ohne spass alkohol haben  Crazy aber trotzdem Süß!!!!!!!!!  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  1981er-einfach der beste Jahrgang  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ...alleine schlafen ist blöd...  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  °°°°Cocktailmixer aus Leidenschaft°°°°°  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Mühlviertler hoidn zaum  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  KREMSTALER GLOCKENSPIEL und HUPENVEREIN 

stoni46`s Friends

    stoni46 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen