. . .

Newsfeed

My Groups

 Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  PLAYBOY  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Snowboarder  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  °°°>>>Schule gefärdet die gesundheit  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ???i bin so oft in Szene 1, i was scho nima was i ma nu anschaun soid???  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  jo,wir windischgarstner hoit  ***Stephanie/Stefanie***-ein Name mit Stil~~  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Klug wars nicht... aber geil!  So kriegst du sie nie rum! Sag was über ihre Haare!" - "Du hast Haare"  SCHIABTS DI?  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :) 

steffi3009`s Friends

    steffi3009 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen