. . .

Newsfeed

My Groups

 hallo lieber exfreund..du hast ein eigenes leben!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ٭ iicн вiin deя engeL zωiiѕнen deiinen 1ooo нuren.!!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  Mein Handy schläft nachts neben mir.  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Ich habe italienisches Blut in mir  traust da nie  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Schwanger sein ist ein schönes Gefühl  °°°Club der Schwangeren°°°  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Die 3 Worte die uns für ewig aneinander binden - ich bin schwanger!  ►NichtRaucher◄  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sosuesswiehonig`s Friends

    sosuesswiehonig hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen